Muffin Purper Gurk?

Der Grund dieses Blogposts ist, dass Google neuerdings Blogs in Real-Time in den Index spült. Dies habe ich festgestellt, als ich einen Artikel zur neuen Chrevolet-Spark-Werbung (“Muffin Purper-Gurk?”) in meinem privaten Blog geschrieben hatte. Gleich nach dem Absenden habe ich nochmal in die Google-Serps geschaut und festgestellt, dass mein Artikel bereits an Position 5 gelistet war. Dieses Listing blieb stabil. Die Hypothese lautet nun dazu: Google spült Blogartikel schneller in den Index. Aber geht dies auch von bisher noch völlig unbekannten Blogs? Deswegen habe ich diesen Blog hier angelegt und will nun sehen, wie sich dieser Posts in den Serps so macht.

Der Werbespot sieht übrigens so aus:

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: